Seiten

Freitag, 7. April 2017

2017 Kollektion



Basisteile

In die runden silbernen Ringe mit dem Loch
drückt man die Motivdrucker hinein.

Diese sind austauschbar,
somit passen die Schmuckstücke
farbig zu jedem Kleidungsstück.

Besonders praktisch im Urlaub,
so nimmt man sich eine "Garnitur" mit,
dazu noch die Passenden Drucker und es passt :D)

Viel Spaß beim Stöbern...
















Der Sommer kann kommen,
ich liebe diese Armbänder, sie sind ganz weich.





Was es nicht noch alles gibt,
auch Sonnenbrillen für Druckknöpfe.



 
Hier, zwei meiner Lieblingskombinationen.





 


Die Drucker passen alle auf die Schmuckteile (oben auf den Bildern).


Schuppen
 


Glitzer



mit Steinen



Perlmutt



marmoriert



Glas1



Glas2



diverse





Tiere



Weihnachten







Hier sieht man, dass ich meine Glasdrucker selber designe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du meinen Blog besucht hast.