Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Kollektion "HEIMAT"

Meine Freundin "Sonja" ist eine gebürtige Steirerin und seit langem in Deutschland verheiratet.
Sie hat sich aus dem letzten Urlaub diese versteinerten Holzstücke mitgebracht,
daraus habe ich ihr dann folgende Schmuckstücke gefertigt.












Kommentare:

  1. Linda, ich finde die Stücke einfach nur wunderschön und freue mich schon, wenn ich sie ausführen darf.
    viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, danke, ich habe den Schmuck bekommen und ich kann nur sagen, in Natura ist er noch viel schöner. Den untersten Anhänger trage ich heute zu einer weissen Bluse und bin schon mehrfach drauf angesprochen worden, wo man denn sowas herkriegt.
    Vielen Dank liebe Linda
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uj...einmal etwas ganz neues
    finde ich mega toll
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du meinen Blog besucht hast.