Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

NESPRESSO

Hier sind meine neuesten Werke, Ringe bzw. auf Wunsch auch Anhänger aus Nespresso Kapseln.

Als ich gegoogelt habe, sah ich einige Stücke, einfach mit Draht gewickelte Perlen darauf.
Bei diesen Stücken fehlte mir etwas der "Charme" bzw. sie waren extrem bunt und die Farben passten absolut nicht zusammen.

Ich persönlich habe lieber einfärbige Ringe, die richtig schön farblich zusammenpassen... ich stehe gerade auf "ROT" ;D)

Dann freuen wir uns auf die neue "LIMITED EDITION 2012 -NOARA"  diese Kapseln sind pink - das heißt Kaffee schlürfen, schlürfen und noch mal schlürfen .... und sammeln!!!!!

Die weiteren Ringe die ich mache, sind nicht alle gleich wie hier abgebildet....je nach Perlenvorrat sehen sie immer wieder ein wenig anders aus...



Nespresso Kapsel - Onirio


Nespresso Kapsel - Dulsáo de Brasil


Nespresso Kapsel Finezzo Lungo



Nespresso Kapsel - Volluto


Nespresso Kapsel - Decoffeinato Lungo


Nespresso Kapsel - Decoffeinato 


Nespresso Kapsel - Decoffeinato  


Nespresso Kapsel - Decoffeinato  


Nespresso Kapsel - Onirio 


Nespresso Kapsel - Arpeggio




Nespresso Kapsel - Lungo Fortissio


Nespresso Kapsel -Livanto


Nespresso Kapsel - Decoffeinato Intenso



Nespresso Kapsel - Limited Edition


Nespresso Kapsel - Lungo Vivalto


Nespresso Kapsel - Livanto


Nespresso Kapsel - Cosi


Nespresso Kapsel - Indriya


Nespresso Kapsel - Capriccio






Kommentare:

  1. Booohhhh Hammer was Du da wieder gemacht hast. Die sind wunderschön. Ich bewundere Deine Ideen.
    Bussi
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ringe sind echt klasse, durfte sie ja schon im creanola bewundern!

    AntwortenLöschen
  3. Bin per Zufall auf Deinem Blog gestossen, als ich Bilder von Nespressoringen suchte.

    Die sind Wunderschön, ich mache zur Zeit solche mit Draht.
    Es würde mich interessieren, was für Unterringe du nimmst.
    Ich mache meine mit dem Drah, binn aber am überlegen ob die gekauften auch gehen. Weis nicht ob der Leim hält???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    das freut mich sehr, dass Dir meine Nespresso Ringe gefallen!!!

    Ich habe die Ringe mit Klebefläche (größenverstellbar) und die werden einfach mit Superkleber dran geklebt... hält bombenfest!!!

    Bin mal auf Deine gespannt ;D)))

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ringe sehen einfach nur fantastisch aus !

    Die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut .

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn Deine Ringe. Sie sind einfach fantastisch.
    DFaD

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ringe sind einfach der Hit!
    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich mache selber auch Schmuck! Ich habe gesehen, dass du aus Nespresso Ringe machst und bin voll von dir begeistert! Schade, dass du keine anleitung hast snif snif die Ringe zum machen:-( Aber muss sagen kompliment lg Özgül

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du meinen Blog besucht hast.