Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Bagues

Ich wollte wieder einige Stücke für meine Silberkette bzw. für den Edelstahlreifen perlen,
dabei sind dann diese "Bagues" entstanden  "freestyle".








Brillenkette

Auch Brillenketten müssen nicht langweilig aussehen....




Freitag, 22. Juni 2012

Kollektion "HEIMAT"

Meine Freundin "Sonja" ist eine gebürtige Steirerin und seit langem in Deutschland verheiratet.
Sie hat sich aus dem letzten Urlaub diese versteinerten Holzstücke mitgebracht,
daraus habe ich ihr dann folgende Schmuckstücke gefertigt.












Montag, 11. Juni 2012

Aluringe "BUNT"

Die letzten Drahtspulen habe ich ergattert und so sind diese Ringe entstanden.





Aluanhänger und Ring "PINK"

Anhänger und Ring in "Pink"



Gedrehtes Dreieck "ROT"

Ich wollte unbedingt mal das "gedrehte Dreieck" perlen, beim Fädeln wölbt es sich und das ist gar nicht mal so leicht.  
Aber es wird einmal für die nächste Zeit ein "Einzelstück" bleiben ;D)))





Donnerstag, 7. Juni 2012

Beaded Bead "RED"

Gestern ist noch ein Anhänger fertig geworden, der schimmert sehr schön...






Mittwoch, 6. Juni 2012

Beaded Bead "ARIELLE"

Habe einfach so drauf los geperlt und wollte mit den weißen Tropfenperlen etwas ausprobieren,
dabei ist dieses Teil entstanden, meine Tochter meinte das sieht aus wie der Schwanz von "Arielle die kleine Meerjungfrau"  mit den kleinen Flossen unten - OK. warum nicht, der Anhänger heißt jetzt "ARIELLE".





Länge: 5,5 cm



Beaded Bead "LISA"

Auja, mein Kind hat Geschmack, diesen Anhänger wollte sie mir gestern gleich "abluchsen", 
aber ich benötigte doch noch Fotos für den BLOG ;D))


Länge: 10 cm








Dienstag, 5. Juni 2012

Beaded Bead "SONJA"

Meine Freundin Sonja wünschte sich etwas "oranges" und da haben mir die Finger gekribbelt, gestern abend ist dann dieses Stück entstanden und ich finde es so schön, möchte mir ein ähnliches noch einmal machen!
Es ist mein eigenes Design!



Länge: 8,5 cm

Beaded Bead "HELGA"

Diesen Anhänger habe ich für mein liebes Kusinchen gemacht.



Länge: 4,5 cm